DIENSTLEISTUNGEN

Fotografie Schulung

ANGEBOT

Meine Angebotspalette umfasst alle Etappen eines Vorgehensmodells, beginnend bei der klassischen Beratung, über die Anforderungserhebung mit Prototyperstellung, bis hin zur Umsetzung durch Implementierung der gewünschten Anwendung. Grundlage ist dabei immer CYBOP mit seiner bereits vorhandenen Funktionalität, die ein zügiges Vorgehen garantiert.

ÜBERBLICK

  • Beratung zu Software-Architekturen
  • Anforderungsanalyse und Konzeption
  • Entwicklung von Individual-Software
  • Erstellen proprietärer Erweiterungen (Plug-Ins)
  • Vorträge und Schulungen zu CYBOP

EINSATZMÖGLICHKEITEN

ARBEITSWEISE

Meine Aufträge bearbeite ich stets verlässlich und mit Liebe zum Detail. Ich halte Sie über den Projektfortschritt jederzeit transparent auf dem Laufenden.

Bei neuartigen Aufgaben wie zum Beispiel dem Einbinden eines exotischen Datenformats oder dem Ansteuern eines besonderen Gerätetyps erstelle ich zunächst einen Prototyp, um eine verlässliche Aussage über die Machbarkeit treffen zu können.